Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2593]

Date 13.09.2025 RefNr: WLS-2508677
Degré 100%
Lieu de travail Aargau (AG)
Valide jusqu'au 03.10.2025
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Ihre Aufgaben:

  • Schnelle Hilfe leisten – Bearbeitung von Incidents und Service Requests via Telefon oder Ticketsystem
  • Problemlöser im Erstkontakt – direkte Lösung von Benutzeranfragen
  • User Management im Griff – Verwaltung von Konten und Abwicklung von Aufträgen
  • Teamplayer – Weiterleitung komplexer Fälle an Fachteams
  • Wissen teilen – Erstellung von Anleitungen und Artikeln für die Knowledge Base
  • Technik im Raum – Wartung von Netzwerkdruckern und Multimedia in Besprechungsräumen
  • IT zum Laufen bringen – Installation von Hard- und Software

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare technische Qualifikation mit Erfahrung im Client-Support
  • Erfahren im 1st Level Support – du kennst die Herausforderungen an der Front
  • Fit im Client-Umfeld – versiert im Umgang mit PCs, Notebooks und Client-Server-Anwendungen
  • Technik im Griff – fundiertes Know-how zu Office-Hardware wie Drucker, PCs & Co.
  • Office 365-Profi – sicherer Umgang mit den gängigen Tools
  • Schnell denkend, motiviert und eigenständig – du packst neue Themen mit Elan an
  • Sprachlich stark – Deutsch auf C2-Niveau, Französisch mindestens B2

Ihre Chance:

  • Arbeiten auf Augenhöhe – in einem kollegialen Team, das Raum für Ideen, Eigeninitiative und Mitgestaltung bietet
  • Attraktive Anstellungsbedingungen – mit zahlreichen Benefits und modernen Arbeitsmodellen
  • Flexibel unterwegs – dank Homeoffice-Möglichkeiten und selbstständigem Tätigkeitsfeld mit viel Verantwortung

Details zu dieser Stelle:

  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Aargau
  • Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%

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