Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung, 60% -80%

Date 11.09.2025 RefNr: WLS-2507515
Degré 80%
Lieu de travail Zürich (ZH)
Valide jusqu'au 01.10.2025
Contact mehr Information

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine kommunikationsstarke Person, welche uns tatkräftig im Tagesgeschäft unterstützt. Konntest Du bereits einige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung - insbesondere in der Verwaltung und Vermietung von Mietliegenschaften – sammeln und möchtest Du dich weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Mandatsleitung in der technischen und administrativen Bewirtschaftung von Mietliegenschaften
  • Unterstützung im Wiedervermietungsprozess sowie bei Wohnungsübergaben, -abnahmen
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Kreditoren erfassen
  • Kontakt mit Mietern, Stockwerkeigentümern, Handwerkern, Ämtern und Behörden
  • Diverse administrative Aufgaben

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • ImmoTop2 Kenntnisse von Vorteil

Dein Profil

  • Männlich/weiblich
  • Wohnort in Stadt Zürich von Vorteil
  • Führerschein von Vorteil

Wir bieten Dir

  • Chance zusammen mit dem Unternehmen zu wachsen
  • Familiäres, motiviertes, unkompliziertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit (Erhöhung Pensum nach Absprache)
  • Büro an zentraler Lage in Zürich
  • Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert? Lukas Maag freut sich auf Deine Bewerbung mit CV: lukas@maag-immobilientreuhand.ch