Fachsupporter Servicedesk (m/w) 100% [Ref:2361]

Date 23.08.2025 RefNr: WLS-2499940
Degré 100%
Lieu de travail Bern (BE)
Valide jusqu'au 12.09.2025
Contact zum Bewerbungs-Formular

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web)
  • Erfassung, Kategorisierung und Zuweisung von Anliegen im Ticketsystem
  • Bereitstellung eines End-to-End 1st Level Supports zur schnellen Störungsbehebung
  • Abschluss von Tickets in Absprache mit Kunden oder Leistungserbringern
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistung
  • Support auf Deutsch, Französisch oder Italienisch

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
  • Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Einwandfreier Leumund
  • Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau

Ihre Chance:

  • Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung
  • Möglichkeit auf Homeoffice
  • Angenehmes Arbeitsklima

Details zu dieser Stelle:

  • Stellenantritt per Sofort
  • Arbeitsort Raum Bern
  • Temporär unbefristete Anstellung
  • Vollzeitstelle 100%